Karriere

Wir möchten dich kennenlernen und dich als Person verstehen, nicht nur anhand deines Lebenslaufs beurteilen

Wir sind auf der Suche nach leidenschaftlichen, freundlichen und motivierten Teammitgliedern, die unsere Praxis verstärken möchten. Während eine entsprechende Berufsausbildung von Bedeutung ist, legen wir größten Wert auf deine Begeisterung und Freude für den Beruf. Wenn du diese Eigenschaften mitbringst, bieten wir dir eine Vielzahl von Vorteilen:

Aktuell offene Stellen (m/w/d):

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r für die Behandlungsassistenz

Deine vielseitigen Tätigkeiten:

  • Wir sorgen dafür, dass du dich von Anfang an gut bei uns einfindest, indem wir dir eine individuelle Einarbeitung und Unterstützung bieten.
  • Du hast die Möglichkeit, in allen Bereichen der modernen Zahnheilkunde, einschließlich Kieferorthopädie und Implantologie, assistieren zu können.
  • Dazu gehört das Aufbereiten und Sterilisieren von Instrumenten sowie die Vorbereitung von Behandlungen.
  • Des Weiteren wirst du digitale Röntgenaufnahmen anfertigen können.

Deine Perspektiven bei uns:

  • Du hast die Möglichkeit, in allen Fachbereichen der modernen Zahnheilkunde zu arbeiten und dich auf spezifische Behandlungsschwerpunkte zu spezialisieren.
  • Unsere Praxis verfügt über moderne und benutzerfreundliche EDV-Systeme sowie gut organisierte Arbeitsabläufe, die Zeit sparen und dir einen entspannten und stressfreien Umgang mit den Patienten ermöglichen.
  • Wir unterstützen dich zu 100% bei zusätzlichen Fortbildungen, um deine Qualifikationen weiter auszubauen und sowohl deinen eigenen Ansprüchen als auch denen unserer Patienten gerecht zu werden.
  • Du hast die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung unserer Praxisorganisation mitzuwirken – deine Ideen sind uns wichtig!

Das sind unsere Erwartungen an dich:

  • Du solltest eine abgeschlossene Ausbildung als Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r mitbringen.
  • Es ist wichtig, dass du Interesse daran hast, Neues zu lernen und dich kontinuierlich weiterzuentwickeln.
  • Alles andere, was du benötigst, um deine Aufgaben bei uns zu erfüllen, bringen wir dir bei.
Ohne Anschreiben und Lebenslauf!

Unsere Werte sind fest in unserer Unternehmenskultur verankert:

Patientenzentriertheit

Wir legen großen Wert darauf, die Bedürfnisse und das Wohlergehen unserer Patienten stets in den Mittelpunkt zu stellen. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle.

Teamarbeit

Wir fördern ein harmonisches und kooperatives Arbeitsumfeld, in dem wir als Team zusammenarbeiten und uns gegenseitig unterstützen. Jeder Einzelne trägt zu unserem gemeinsamen Erfolg bei.

Exzellenz

Wir streben nach höchster Qualität und setzen uns für exzellente Ergebnisse in der Zahnheilkunde ein. Wir legen großen Wert auf Fortbildungen und halten uns stets über neueste Entwicklungen und Technologien auf dem Laufenden.

Vertrauen und Respekt

Wir pflegen einen respektvollen und vertrauensvollen Umgang miteinander, basierend auf Offenheit, Ehrlichkeit und Wertschätzung. Wir schaffen eine positive Arbeitsatmosphäre, in der sich jeder wohl und geschätzt fühlt.

Kontinuierliche Verbesserung

Wir streben nach stetiger Verbesserung in allen Bereichen unserer Praxis. Wir reflektieren regelmäßig unsere Prozesse, um effizienter zu werden und unseren Patienten die bestmögliche Versorgung zu bieten.

Wenn unsere Werte deine Begeisterung wecken, freuen wir uns über deine Bewerbung für eine unserer aktuellen Positionen.

Ohne Anschreiben und Lebenslauf!

Schön, dass du uns kennenlernen möchtest.
Bewirb dich jetzt nur mit wenigen Klicks!